Ape, Silver und Goldemann gehen den nächsten Schritt. Die Boys folgen ihrem Herzen und werden zu Haltungsmachern. Mit limitierten Kleinstauflagen ihrer Pieces (den Markups) werden sie zu Fashion Victims, Influencern and very rich People – wer es glaubt.
Die Fakten: Lessvegas ist kein Label, sondern Herzensangelegenheit und Haltung. Von jedem Teil der Kollektion werden nur 20 Stück produziert, vom Verkaufsgewinn werden 20% gespendet. Demnächst.
Ape. Lebte schon auf der ganzen Welt. Aktuell in ... ? Ein Mann der Gegensätze, immer irgendwie auf Expedition.
Der Querdenker bei Lessvegas und Fachmann wenn es darum geht, "Gorilla"-Maßnahmen zu erdenken.
Ape rockt!
Idee, Marke, Kampagne
Inspirator & "Umdieeckedenker" bei Lessvegas
Silver. Waliser, wohnhaft in Reykjavik. Alles, was es gilt auszuprobieren, das probiert Ken aus. Mit dem Einbaum 4-Meter-Wellen absurfen oder einem Tierarzt assistieren, der einem übel gelaunten Eisären einen stetig vor sich hin faulenden Backenzahn zieht. Und Schuhplattler tanzen. Ken macht es. Auch ohne Bezahlung.
Event, Konzept
"Jackass" bei Lessvegas
Goldemann. Der Langweiler bei Lessvegas. Sesshaft im Rhein Main Gebiet, Designer aus Leidenschaft, emotionaler Hub von Lessvegas und DESIGNROCKT-Urgestein. Ohne ihn hätten die Menschen bei Lessvegas ein Drittel weniger Spaß. Mindestens.
Idee, Text, Design, Storytelling, Illustration, Motion Design, Sketching
Brückenbauer bei Lessvegas